Jörg "Yadgar" Bleimann

Anmerkung: zwischenzeitlich habe ich den Bart wieder auf "Techno-Format" (glücklicherweise ohne Auswirkungen auf meinen Musikgeschmack!) reduziert; das Bild stammt von Ende Januar dieses Jahres...

Bärencode:
B6(4/5) f- t w c (noch!) g k- s- e-wieso gibt es hier eigentlich keinen Codebuchstaben für Haarlänge?!? (Ich sollte mich mal mit Marcel zusammentun und in der internationalen Bärenszene etwas Druck in diese Richtung machen...)
Traumbär:B7/8 t w- k+ s-- e- r++(afghanischer Wanderderwisch)
oder:B5 t w- g k++ s e- rLANGHAARIG!!! (prototypischer 70er-Jahre-Hippie)
ferner südländische Schnäuzerkerle ("Sumpfzigeuner") mit hüftlanger, schwarzglänzender Indianermatte...

So, jetzt gibt es mich endlich auch in deutsch im Internet... (für Neugierige: http://www.geocities.com/WestHollywood/7330/gaylonghair.html, im zu den Anfangsbuchstaben meines Vornamens passenden Block nachsehen!)

Ich bin 29 (daher vorerst noch "c") und genieße das manchmal fragwürdige Privileg, im "Schwulenzentrum West" Köln zu wohnen. Fragwürdig deshalb, weil meine speziellen ästhetisch-erotischen Vorlieben (s. o.) in dieser Stadt trotzdem oder wahrscheinlicher wohl gerade deshalb nirgends bedient werden. Im Klartext: wohin man sieht, nichts als supercool durchgestylte Szene-"Schön"linge und Ledermachos (nicht, daß ich grundsätzlich was gegen Leder hätte... aber bei diesem einheitsschwarzen Uniform-Look kriege ich meistens eine Krise) wohin das Auge blickt, und langhaarige Bartmänner (wie überhaupt Langhaarige!) gibt es hier allem Anschein nach nur in hetero (das allerdings in manchen Stadtvierteln in rauhen Mengen... seufz...)...

Es hilft kein Drumherumreden, ich stehe nun mal entweder auf langbärtige Naturburschen mit (relativ) kurzen Haaren (gerne in karierten Flanellhemden und speckigen schlammbraunen (!) Lederjeans) - oder aber auf den Idealtyp des 70er-Jahre-Hippies (Prototyp: Ex-BAP-Bassist Steve Borg!), ansonsten wie gesagt den oben skizzierten "Sumpfzigeuner" (zur Illustration fiele mir da am ehesten noch Ex-"Dschinghis Khan"-Mitglied Leslie Mandoki ein... oder Deep-Purple-Organist Jon Lord Anfang der 70er!)

Mit anderen Worten, mein Kopf ist voller Traumprinzen-Bilder, die mit den üblichen Szene-Klischees (denen viel zu viele Schwule nicht nur in Köln leider mit aller Kraft zu entsprechen versuchen) nicht das geringste zu tun haben... Amerika, du hast es besser (siehe obige URL)...

Meine sonstigen Vorlieben und Interessen sind: Astronomie, Sumpf, Schlamm & Morast, und last but not least Afghanistan(!!!). Mehr erfahrt Ihr auf den hierzu eingefügten Links oder auch in privaten Mailwechseln mit mir... traut euch!