Tach auch,

alle Miteinander!

Allzu viele Worte will ich nicht machen; sich begegnen und kennenlernen ist viel interessanter!!

Das bin ichAber vorab doch einiges von mir.
Zur Zeit (bis Juni) bin ich noch 39 Jahre, 178 cm und Raucher. Weitere Einzelheiten von mir sowie einige Aspekte, die ich an einem Mann besonders erotisch finde, habe ich im Bärencode eingegeben, obwohl ich genau weiß, daß es ziemliche Abweichungen geben kann, wenn ich mich verliebe.

Ich erwarte in diesem Jahr von Erftstadt nach Wuppertal umzuziehen. Die Zeit seit Mai 1997 in Erftstadt hat mir gezeigt, daß mir eine relative Nähe zum Ruhrgebiet (Geburtsort Dortmund) wichtig ist.

In meiner Persönlichkeit, die im Wesentlichen auf Offenheit, Toleranz und Harmonie ohne den Boden zu verlieren fußt, hat es Anfang 1998 insoweit eine Veränderung gegeben, als ich politisch das bürgerliche Lager in Form der Sozialdemokratie verlassen habe hin zum Sozialismus auch durch das Parteibuch.

Im emotionalen Bereich zum Bilden einer Beziehung ist mir am wichtigsten, daß ich nicht nur Sex, sondern aus selbstverständlichem Bedürfnis heraus Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und Kuscheln im alltäglichen Umgang bekomme.

Also ihr Bärenliebhaber mit und ohne Bärenattribute, wenn ihr wollt, schickt mir eine eMail oder kommt doch einfach zu den BERGBÄREN-Treffen!!

Ich bin:B4 f+ t w+ d g++ k s+ r
Erotische Vorlieben:B2(1) t- w-(-) c(+) g++ k+